Die evangelische Kirche

Wir sind eine gemeinnützige Gemeinschaft, die die Evangelisation unter Menschen fördert. Wir versuchen, die wahren und wirklichen Werte der evangelischen Kirche zu präsentieren und sie den Menschen näher zu bringen. Unser Hauptziel sind die Menschen. Wir möchten, dass sie die Wahrheit in der Bibel sehen. Wir wollen ihre Augen öffnen und die Wichtigkeit der Liebe betonen. Es ist äußerst wichtig zu betonen, dass wir Liebe und Erlösung durch die Liebe Gottes prophezeien. Es gibt einen Platz für alle im Reich Gottes. Die Menschen sollten es nur wagen, Liebe zu erreichen und zu finden.
Die evangelische Kirche wurde Ende des 20. Jahrhunderts als eigenständiger Zweig der evangelischen Kirche gegründet. Das Wort evangelisch hat seine etymologischen Wurzeln im griechischen Wort für "Evangelium" oder "gute Nachricht". Die drei Grundkonzerte der Evangelisation sind Bekehrungen, Biblizismus, Kruzifizismus. Bekehrung ist der Glaube an die Notwendigkeit, wiedergeboren zu werden. Die Umkehr steht und bleibt im Zentrum der Evangelisation. Gott liebt jeden, wenn er seine Sünden bereut. Der Biblizismus findet Inspiration in der Bibel. Alle Evangelisten lesen die Bibel und verwenden sie als Leitfaden und Inspiration bei der Ausübung ihrer Religion. Kreuzigung ist die Betonung der Kreuzigung und des Todes Jesu. Jesus starb für unsere Sünden und die evangelische Kirche betont dies auf jede mögliche Weise.
Im Falle der Evangelisation leitet der Pastor die Anklage. Jede Gemeinde hat ihren eigenen Pastor, der mit den Menschen und für die Menschen arbeitet. Er verbindet die Gemeinschaft und führt sie zu Gott. Wenn der Pastor den richtigen Weg führt, folgt die Kirche einfach. Wenn die Pastorpropheten lieben, praktiziert die Gemeinschaft Liebe. Heutzutage gibt es viele evangelistische Gemeinschaften, die leicht zu erreichen sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Liste unten. Sie können Ihr Land und Ihre Heimatstadt finden und eine Gemeinschaft auswählen und sich mit Hunderten und Hunderten von Menschen verbinden, die beschlossen haben, der Liebe zu folgen. Mission: Unsere Mission ist es, Menschen aus der ganzen Welt mit dem gleichen Ziel zu verbinden - Liebe zu verbreiten. Lieben und geliebt werden ist das Wichtigste auf der Welt, was man an Schulen nicht lernen kann. Vision: Unsere Vision ist es, viel mehr Menschen zu helfen, ihren Platz unter dem Himmel zu finden. Wir beabsichtigen, evangelistische Gemeinschaften aus der ganzen Welt zu führen und zu verbinden, um Liebe und Hoffnung zu verbreiten.